Unser "Erwartungengarten" mit einem wunderschönem Regenbogen
Vorallem stand natürlich Erfahrungsaustausch und Gespräche über Erwartungen mit den anderen Freiwilligen auf dem Plan. Sehr positiv an dem Seminar waren natürlich die neuen Bekanntschaften, die man gemacht hat. An dieser Stelle nochma viele Grüße an Alle und viel Spaß in diesem Jahr;)
Einmal haben wir es tatsächlich auch nach Berlin rein geschafft, haben die Nacht zum Tag gemacht und Laura, Jesse und Ich haben es tatsächlich noch geschafft pünktlich zum Frühstück um halb 9 in der Herberge zu sein! Respekt!
Mehr werd ich jetzt nicht mehr zu dem Seminar sagen, allerdings werde ich (vorausgesetzt es klappt) noch ein Video von meinem ganz persönlichen Highlight anhängen! "Rositas Puppenkiste" , ursprünglich aus Mexico, aber von Heike ( Ehrenamtliche des "PBI", Link auf meiner Seite) sozusagen "adoptiert" und zur Jugendarbeit zur Behandlung der Menschenrechte verwendet. Heike kommt mich wahrscheinlich jetzt im nächsten Jahr in Mexico besuchen ( weil sie eh gerade da ist ) um bei mir im Projekt ihr Puppentheater vorzuspielen! Chaos-stark! Leider hab ich nicht die ganze Vorstellung aufgenommen sondern zeige euch nur einen kurzen Ausschnitt =)!!
Ende.
Hier noch der Link zur offiziellen Seminar-Hymne, dem Wünsdorfer Ghettorap: http://www.vimeo.com/14113743
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen